Wenn Sie den Eindruck haben, dass der Ladevorgang zu lange dauert, oder wenn der Halter nach dem Herausziehen aus der Basis rot blinkt und die HEETS-Patrone nicht erwärmt, können Sie versuchen, ihn erneut zu starten, bevor Sie eine Reklamation einreichen.
So starten Sie IQOS 3, DUO, Multi neu
So starten Sie IQOS neu
Das Zurücksetzen der Ladestation ist sehr einfach. Diese Anleitung gilt für das neueste 2.4 Plus-Modell mit Bluetooth.
- Drücken Sie kurz gleichzeitig die Bluetooth- und die Ein / Aus-Taste und lassen Sie sie los.
- Warten Sie nach ca. 2 Sekunden, bis alle IQOS-Anzeigen blinken.
- Zurücksetzen ist fertig.
So starten Sie die Heizung neu
Sie können den Halter auch selbst zurücksetzen, wenn er entladen ist und rot blinkt. Halten Sie einfach den Knopf gedrückt, bis er erlischt.
Wenn das Zurücksetzen Ihre Probleme nicht behoben hat, bleibt nur die Reklamation übrig. Sie können das Tabakfilialnetz oder einen IQOS-Händler aufsuchen oder sich an das Kundendienstzentrum wenden, das Ihnen ein neues Gerät per Kurier zusendet.